Turnverein Aschhausen e.V. von 1924
Turnverein Aschhausen e.V. von 1924

Einrad

Hallenzeit:

Freitags 16:15 - 17:15

Übungsleiter:

Kea Bölts, Frauke Smidt

Altersgruppe:

Kinder ab 6 Jahren

In dieser Gruppe lernt Ihr mit Spiel und Spaß  das Einradfahren und erste Tricks, wie das freihändige Aufsteigen, Pendeln oder Rückwärtsfahren.

Außerdem studieren wir gemeinsam kleine Choreografien ein.

Einrad - Hockey

Hallenzeit:

Freitags 17:15 - 17:45

Übungsleiter:

Kea Bölts, Frauke Smidt

Altersgruppe:

Kinder ab 6 Jahren

Wir suchen neue Mitspieler in unserer Einradhockey-Gruppe!
 

Hast Du Spaß am Einradfahren und willst mal etwas Neues ausprobieren? Dann schaue doch mal in unserer Einradhockey Gruppe vorbei!
Einradhockey ist ein schnelles, spannendes Spiel, das viel Spaß macht!

Was musst Du dafür können?
Du solltest gut, sicher und wendig Einrad fahren können und einige Zeit pendeln können. Außerdem sollte freihändiges Aufsteigen kein Problem für Dich sein. Aber wir üben auch gerne noch etwas mit Dir!

 

Wir trainieren immer freitags von 17:15 bis 17:45 Uhr in der Turnhalle Aschhausen und würden uns sehr freuen, wenn Du mal vorbeischaust.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Aschhausen - Der Vorstand - Stand 01.03.2018